Renate Schwab Personal Training Limburg

Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.

Kundenstimmen

Liebe Renate, vielen Dank, dass du mir das ZENPROJECT8 vorgestellt hast. Es war eine tolle Erfahrung für mich zu sehen, wie sich mein Körper in 8 Wochen verändern kann. Du hast mich inspiriert und motiviert die 8 Wochen durchzuhalten. Dank dir und ZENPROJECT8 habe ich gelernt mich wieder regelmäßig und gesund zu ernähren und mein Wohlfühlgewicht langfristig zu halten. Ich warte immer noch auf den Jojo Effekt, aber stattdessen habe ich auch nach dem Programm weitere 2 kg abgenommen. Ich fühle mich mega. Danke für alles, du bist großartig.

Regina, 36
Renate ist eine tolle Personal Trainerin und vor allem ein sehr freundlicher und inspirierender Mensch. Die Einheiten mit ihr machen mir immer sehr viel Spaß und helfen mir dabei fitter, sportlicher und gesünder zu sein. Ich kann ihre Personaltrainings und Fitnesskurse nur weiterempfehlen.
Julius, 26
Renate ist eine sympathische und kompetente Trainerin. Sie ist immer gut vorbereitet und ändert das Training regelmäßig. Dieses ist sehr effektiv und stellt jedes Mal eine persönliche Herausforderung dar. Sie bringt mich dazu, an meine persönliche Belastungsgrenze zu gehen. So führen wir im Kurs unseren inneren Schweinehund jedes Mal an der Nase herum. Das Training mit ihr macht sehr viel Spaß!
Christian, 32
Ich besuche seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig Kurse bei der lieben Renate im Fitnessstudio. Die Kurse sind sehr vielfältig gestaltet. Das fängt bei wechselnden Übungen an und endet bei der motivierenden Musik. Durch die Kurse von Renate habe ich den Spaß am Sport zurückbekommen und versuche so oft es geht dabei zu sein. Mit ihrer sympathischen Art steckt sie die gesamte Gruppe mit guter Laune an. Toll ist außerdem, dass sie bei den Übungen auch nach jedem schaut, damit diese richtig ausgeführt werden. Ich komme immer sehr gerne in die Kurse und fühle mich super betreut.
Nadine, 22 Jahre
Ich ein großer Fan ihrer Fitnesskurse. Teilweise wirklich anstrengend aber es macht Spaß und man wird ordentlich motiviert. Seit ein paar Wochen nehme ich auch am ZENPROJECT8 teil. Eigentlich halte ich von Diät- und Ernährungsprogrammen nicht viel, aber dieses ist wirklich zu empfehlen. Durch Renates kompetenten Wissen und durch ihre Hilfe verändert sich gerade mein kompletter Lebensstil. Ich fühle mich fit und freue mich schon auf mein Endergebnis. Ein Training mit Nati sollte sich keiner entgehen lassen.
Yolcha, 28 Jahre
Renate ist definitiv kein Sportmuffel. Ich komme bei ihr im Kurs immer total fertig aber auch glücklich raus. Wenn ich mal nicht mehr kann, motiviert sie mich immer komplett durchzuziehen und das macht sie auch aus. Weiter so, liebe Renate.
Katrin, 22 Jahre
Renate hat ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf gemacht. Seitdem ich Sie kenn, ist sie eine Trainerin mit Leib und Seele. Sie geht auf jeden einzelnen Kursteilnehmer in und berücksichtigt alle körperlichen und konditionellen Stärken und Schwächen, sodass jeder in seinem individuellen Trainingslevel das Höchstmaß erreichen kann. Egal bei welchen ihrer Powerkurse, Indoor und Outdoor, ist sie stets mit großer Freude, Motivation und außerordentlichem Engagement dabei. Seitdem ich mit ihr trainiere, habe ich wieder den Spaß am Training bekommen. Sie hat mich vor meiner Hochzeit mit einem Ernährungs- und Trainingsprogramm super unterstützt und stand mir bei all meinen Fragen immer zur Seite. Sie hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich das Programm bis zum Schluss durchgezogen habe. Auch bei der „Detox“ Phase des ZENPROJECT8 stand sie mir mit Rat und tat zur Seite. Der Infoabend zum ZENPROJECT8 inkl. Verköstigung der Produkte war wirklich super. Ich konnte sehr viel Wissen zum Thema Ernährung mitnehmen. Ich wünsche Renate als Personal Trainerin nur das Beste.
Ekaterini, 31 Jahre

Google Bewertungen

Wann willst du starten?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sollte
Würde
Könnte
Machen!

Lass uns über deine Ziele sprechen. Sende mir deine Anfrage und ich melde mich dann bei dir. Natürlich alles unverbindlich!