Renate Schwab Personal Training Limburg
Leistungen

Personal Training

Meine Zeit – nur für DICH. Beim Personal Training 1:1 stehst DU im Mittelpunkt.
In unserem ersten Beratungsgespräch erfolgt eine gründliche Anamnese, eine klare Zielsetzung und daraus resultiert dein individueller Trainingsplan. Das Personaltraining 1:1 ist die höchste Form der Betreuung und der Fokus liegt ganz klar darauf, dass DU deine Ziele erreichst. DU entscheidest wann und je nach Ziel auch wie oft wir gemeinsam trainieren. Auch den Trainingsort, ob zu Hause, im Gym oder Outdoor, bestimmst du!

ab € 60/Std.

(bei Abschluss eines Trainingspaketes mit mind. 10 Trainingseinheiten, Erstberatung mit Anamnese und Zielsetzung, sowie individueller Trainingsplan sind inklusive)

Was Kunden sagen

Wann willst du starten?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sollte
Würde
Könnte
Machen!

Lass uns über deine Ziele sprechen. Sende mir deine Anfrage und ich melde mich dann bei dir. Natürlich alles unverbindlich!