Renate Schwab Personal Training Limburg
Leistungen

Partner-
training

Gemeinsam trainieren macht mehr Spaß oder geteiltes Leid ist halbes Leid?
Du möchtest gerne mit deinem Partner / deiner Partnerin oder mit deinem besten Freund, deiner Schwester oder einfach mit deinem Gymbuddy gemeinsam trainieren? Auch das ist kein Problem, vorausgesetzt ihr habt das gleiche Trainingsziel. Trainiert zu zweit und teilt euch somit die Kosten.

€ 80/Std. insgesamt

(bei Abschluss eines Trainingspaketes mit mind. 10 Trainingseinheiten, Erstberatung und gemeinsamer Trainingsplan inklusive)

Was Kunden sagen

Wann willst du starten?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sollte
Würde
Könnte
Machen!

Lass uns über deine Ziele sprechen. Sende mir deine Anfrage und ich melde mich dann bei dir. Natürlich alles unverbindlich!