Renate Schwab Personal Training Limburg

Hey, ich bin Renate.

Ich bin Personal Trainerin aus dem schönen Limburg an der Lahn.

Schon seit mehreren Jahren ist Fitness meine große Leidenschaft.

Meine Motivation

Wie ich dazu kam? Als Kind war ich immer klein und zierlich und auch als junge Teenagerin immer relativ schlank. Ich musste mich daher nie intensiv mit dem Thema Ernährung und Sport auseinandersetzen. Als junge Erwachsene habe ich dann aber gemerkt, dass sich mein Körper verändert und schnell habe ich verstanden, dass ich an meinem Bewegungsverhalten etwas ändern muss. Also meldete ich mich 2005 in einem Fitnessstudio an und ganz schnell wurde das Fitness Training zu einem festen Bestandteil meines Alltages. Es hat mir so viel Spaß gemacht die Fitnesskurse zu besuchen und regelmäßig zu trainieren, sodass Gewichtsabnahme und Muskelaufbau relativ schnell aber auch kontinuierlich zu weiterer Motivation führten.

Meine Erfahrung

2010 habe ich dann entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen und die Groupfitness Trainer B Lizenz abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Fitnesstrainerin, schwerpunktmäßig im Bereich Functional Fitness und bilde mich regelmäßig weiter. Im Herbst 2019 war ich dann bereit den nächsten Schritt zu gehen und die Personal Trainer B Lizenz zu machen. Das war die bisher beste Entscheidung in meiner Berufstätigkeit und auch ein wichtiger Meilenstein in meinem Leben.

Meine Mission

Viele Menschen wollen Veränderung, die wenigsten wollen sich aber verändern bzw. sind bereit etwas dafür zu tun. Meistens scheint das Ziel unerreichbar und es ist so schwierig den ersten Schritt zu machen. Ich möchte dir helfen, den ersten Schritt und noch viele weitere zu gehen. Ich möchte dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Ich bin nicht „nur“ Trainerin, sondern auch Beraterin und Motivatorin - aber vor allem möchte ich deine Trainingspartnerin sein.

Wann willst du starten?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sollte
Würde
Könnte
Machen!

Lass uns über deine Ziele sprechen. Sende mir deine Anfrage und ich melde mich dann bei dir. Natürlich alles unverbindlich!